• Jobs Job bei BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Personalsachbearbeiter (m/w)

BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G. Berlin Sie decken das gesamte Spektrum der Gehaltsabrechnung von der Datenerfassung bis hin zu den Monats- und Jahresabschlüssen einschließlich aller Meldeverfahren für Lohnsteuer und Sozialversicherung vollumfänglich ab.

Gegründet Im Jahr 1909 Bietet Der Den Mitgliedsunternehmen Und Versicherten Der Banken- Und Finanzdienstleistungsbranche Seit über 100 Jahren Zuverlässige Leistungen Rund Um Die Betriebliche Altersversorgung (bav) Gemessen Am Verwalteten Vermögen Ist Er Heute Mit Rund 25 Milliarden Euro Die Größte Pensionskasse Deutschlands Die 225 Mitarbeiter Leisten Einen Wesentlichen Beitrag Zur Alters- Invaliditäts- Und Hinterbliebenenversorgung Von Rund 350000 Versicherten Sowie Mehr Als 100000 Rentnern Und Sichern Ihnen Ein Zusätzliches Einkommen Im Alter Ja Wir Können Bav Wenn Sie Zu Uns Ins Team Kommen Als Personalsachbearbeiter/-in Müssen Sie Das Nicht Unbedingt Auch Schon Denn Das Bringen Wir Ihnen Bei Aber Die Folgenden Skills Und Erfahrungen Sollten Sie Auf Alle Fälle Mitbringen: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Studium Erfolgreich Absolviert Und Danach Einige Jahre Berufserfahrung In Der Personalverwaltung Und -betreuung Gesammelt Sie Decken Das Gesamte Spektrum Der Gehaltsabrechnung Von Der Datenerfassung Bis Hin Zu Den Monats- Und Jahres­abschlüssen Einschließlich Aller Meldeverfahren Für Lohnsteuer Und Sozialversicherung Vollumfänglich Ab Wir Erwarten Nicht Dass Sie Bereits Mit Der Bei Uns Hierfür Eingesetzten Software (sage-lohn Xl Ehemals Exact Bzw Soft-research) Gearbeitet Haben Ihre Erfahrungen Dürfen Sie Gerne Auch Mit Anderen Softwarelösungen Gesammelt Haben Hauptsache Sie Sind Mit Den Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Grundlagen Vertraut Und Grundsätzlich Recht It-affin Neben Der Gehaltsabrechnungssoftware Setzen Wir Die Personalmanagementsoftware Von Rexx Hr Für Die Digitale Personalakte Und Die Zeitverwaltung Ein Sowie Tisoware U A Für Die Zutritts­berechtigungen Als Teammitglied Erobern Sie Sich Schritt Für Schritt Das Gesamte Spektrum Der Personalarbeit Denn Es Ist Unser Ziel Dass Sich Die Mitarbeiter Unseres Hauses Mit Ihren Fragen Jederzeit An Uns Wenden Können Egal Wer Von Den 3 Crewmitgliedern Gerade Da Ist Wir Werden Sie Mit Allen Aufgaben Innerhalb Der Abteilung Vertraut Machen So Dass Sie Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchs­volle Aufgabe Freuen Können Das Was Einen Arbeitsplatz Interessant Und Spannend Macht Bekommen Sie Bei Uns Den Umgang Mit Sympathischen Menschen Herausfordernde Tätigkeiten Eine Top-lage In Halensee Am Kurfürstendamm Und Selbstverständlich Auch Eine Attraktive Vergütung Wenn Sie Mich Den Personalleiter Und Das Kleine Team Unseres Personalbereichs Kennenlernen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Mit Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Die Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Zusenden Dürfen Personal Und Verwaltung Z Hd Herrn Wolfram Bremerich Kurfürstendamm 111-113 10711 Berlin Personal@de Personaler HR Human Resources Personalbetreuung Personalsachbearbeiter Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personaldienstleistungskaufmann Personalsachbearbeiter (m/w) Sie Decken Das Gesamte Spektrum Der Gehaltsabrechnung Von Der Datenerfassung Bis Hin Zu Den Monats- Und Jahresabschlüssen Einschließlich Aller Meldeverfahren Für Lohnsteuer Und Sozialversicherung Vollumfänglich Ab Berlin

Sachbearbeiter (m/w) im Versichertenservice

Versicherungssachbearbeiter (m/w) im Kundenservice

Personalsachbearbeiter (m/w)

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise
   Funke Verpackung GmbH (Troisdorf)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)